Kunstrasen

 

Video - Alter Hut

S | Derbysieger

Die Erste hat das gestrige Derby gegen FC/JS Hillerheide mit 2:1 gewonnen. Die erste Halbzeit war zunächst taktisch geprägt, doch im zweiten Durchgang drehten die Jungs auf und erzielten bereits kurz nach Wiederanpfiff durch Toto Bier das 0:1. 

Als Mikro Eisen, in typischer Manier, in der 64. Spielminute auf 0:2 erhöhte, war der Auswärtssieg „fast“ perfekt. Durch einen Handelfmeter konnte Heide durch Yannik Außem zwar noch verkürzen, aber unterm Strich steht ein verdienter Derbysieg.

Der Tabellenführer FC Frohlinde konnte das Heimspiel gegen Vestia Disteln ebenfalls erfolgreich bestreiten (3:0), wohingegen BV Rentfort in Langenbochum (0:2) das Nachsehen hatte.
Die Zweite hat das Gastspiel bei der Drittvertretung von Teutonia Waltrop deutlich mit 0:4 verloren.
Die A-Jugend und der SV Hochlar treten sich 1:1.

SF auf Facebook

Premium Sponsoren

 

Business Sponsoren