Termine

Kunstrasen

 

Video - Alter Hut

S | Die Spiele am Wochenende

Derby-Time – FC/JS Hillerheide : SFS

Am Sonntag steigt das Bezirksliga-Derby gegen FC/JS Hillerheide. 
Die Gastgeber haben sich mit dem Auswärtssieg gegen Eichlinghofen (1:2) etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen können und werden wieder alles in die Waagschale werfen. 
Aber auch unsere Jungs sind hochmotiviert und wollen an die Leistung gegen Erle anknüpfen und den Tabellenführer aus Frohlinde weiter unter Druck setzen. Leider stehen für Sonntag Daniel Schleume (Gelbsperre) und Tim Helwig (Verletzung) dabei nicht zur Verfügung.
 
Wir alle freuen uns auf ein packendes Derby und die Jungs freuen sich auf eure zahlreiche Unterstützung.
  
Teutonia SuS Waltrop III : SFS II
 
Die Drittvertretung des Bezirkslistigen konnte am letzten Sonntag mit dem Auswärtssieg (1:8) gegen Preußen Hochlarmark einen wichtigen Sieg feiern. Aber auch die Jungs von Jonas, Thomas und Andre zeigten beim 1:1 gegen PSV Recklinghausen eine ansprechende Leistung. 
 
Anstoß in Waltrop ist um 13 Uhr.
 
SFS : SV Hochlar – A-Jugend
 
Die A-Jugend trifft in ihrem Derby auf den Tabellensechsten SV Hochlar.
 
Anstoß am Leitechen ist um 11:30 Uhr.
 

SF auf Facebook

Premium Sponsoren

 

Business Sponsoren