Kunstrasen

 

Video - Alter Hut

S | Ergebnisse vom Wochenende

SFS : Erler SV 5:1
Die Erste hat das gestrige Heimspiel gegen den Erler SV gewonnen, musste den Sieg aber teuer bezahlen. Zwar erspielten sich die Jungs auf dem tiefen Boden zahlreiche Torchancen und fuhren den Sieg letztendlich souverän ein, aber die fünfte gelbe Karte für Daniel Schleume und die Verletzung von Tim Helwig (Verdacht auf Muskelfaserriss) dämpfen die Freude über den Heimsieg.
Tore: 1:0 Bier (3.), 1:1 Soldat (22.), 2:1 und 3:1 Mlodoch (24. und 37.), 4:1 Helwig (62., HE) und 5:1 Eisen (88., FE)
Besondere Vorkommnisse:
Kevin van Holt pariert FE von Dziabel (6.), Rote Karte nach Handspiel für Auth (61.)
An der Tabellenspitze ändert sich nichts, da der FC Frohlinde in Huckarde mit 4:2 gewann. Der BV Rentfort verlor sein Heimspiel gegen BG Schwerin hingegen mit 2:4.
Am kommenden Sonntag kommt es auf der Maybacher Heide zum Derby gegen FC/JS Hillerheide.
 
SFS II : PSV Recklinghausen 1:1
Nach zwei Niederlagen in Folge, konnte auch die Zweite wieder einen Teilerfolg verbuchen und trennte sich vom Tabellenachten PSV mit 1:1; den Ausgleich erzielte in der 78. Spielminute Markus Wittmann.

SF auf Facebook

Premium Sponsoren

 

Business Sponsoren